Wohnungstür | Schmiede Kiel

Für einen Privatkunden in Kiel habe ich diese Tür gebaut. Diese öffnet eine im Kellergeschoss neu ausgebaute Wohnung. Die Teilung der Tür nimmt die Gestaltung der übrigen Türen des Flurs auf. von Hand wurden von beiden Seiten 2mm starke Bleche in die Felder genietet. Dazwischen befindet sich noch eine dünne Dämmschicht. Die Tür wurde an eine schon eingaubaute Stahlzarge angepasst.

Weitere Arbeiten | Schmiede Kiel

Schmiede Kiel | Kontakt

Auch für Dich schmiede ich gerne eine Tür für Deinen Innenbereich, oder auch einen schönen Treppenhandlauf nach Deinen Wünschen und Vorstellung. Nimm einfach Kontakt auf.

>> Mehr über meine Schmiede in Kiel erfahren kannst Du hier!
>> Sieh Dir auch gerne meine Arbeiten an!
>> Oder schau in mein Portfolio – hier findest Du Arbeiten und ihren Entstehungsprozesse.

[contact-form-7 id=“54″ title=“Kontaktformular 1″]