Vordach | Schmiede Kiel

Für Privatkunden in Kiel habe ich ein Vordach geschmiedet und montiert. Es ist elegant, repräsentativ und ergänzt harmonisch die Architektur des Hauses.

Vordach | Schmiede Kiel

Für das selbe Objekt habe ich auch dieses kleinere Vordach für den Seiteneingang geschmiedet.

Weitere Arbeiten | Schmiede Kiel

Schmiede Kiel | Kontakt

Vordach aus Stahl, geschmiedet gesucht? Dann bist Du hier in der Schmiede Kiel genau richtig. Zu fairen Preisen entsteht in Handarbeit das 100% passende Vordach zu Deinem Traumhaus.  Nimm einfach Kontakt auf.

>> Mehr über meine Schmiede in Kiel erfahren kannst Du hier! 
>> Sieh Dir auch gerne meine Arbeiten an!
>> Oder schau in mein Portfolio – hier findest Du Arbeiten und ihren Entstehungsprozesse.

[contact-form-7 id=“54″ title=“Kontaktformular 1″ /]