Projekt Beschreibung

Herzen | Schmiede Kiel

Für ein Stundentenwohnheim in Flensburg habe ich diese Herzen aus Cortenstahl gefertigt. Mit diesem Material lässt sich eine gewünschte Rostoptik erzielen, welche dauerhaft ist und dem Stahl keinen Schaden zufügt. Die angebrachten Ringe sollen Bewohnern die Möglichkeit geben Freundschaftsschlösser anzubringen.

Weitere Arbeiten | Schmiede Kiel

Schmiede Kiel | Kontakt

Auch für Dich schmiede ich gerne ein Geländer für Deinen Innenbereich, oder auch einen schönen Treppenhandlauf nach Deinen Wünschen und Vorstellung.  Nimm einfach Kontakt auf.

>> Mehr über meine Schmiede in Kiel erfahren kannst Du hier! 
>> Sieh Dir auch gerne meine Arbeiten an!
>> Oder schau in mein Portfolio – hier findest Du Arbeiten und ihren Entstehungsprozesse.

[contact-form-7 id=“54″ title=“Kontaktformular 1″]